Sie benötigen Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne. Um möglichst schnell zum Ziel zu kommen, wenden Sie sich bitte an die Adresse, die für Ihre Lösung zuständig ist. So erhalten Sie schnell Hilfe, und wir wissen gleich, worum es geht. Beachten Sie bitte auch, dass wir leider keinen Telefonsupport leisten können.

 

Wenden Sie sich in Supportfällen des Duden Korrektor für Microsoft Office bitte an:

Ab Version 12: dkms-support@epc.de

Für alle Vorgängerversionen: hotline@duden.de

Bitte schauen Sie auch in die FAQ des Duden Korrektor für Microsoft Office, wir haben hier auf die häufigsten Fragen Antworten zusammengetragen.

 

Wenden Sie sich in Supportfällen des Duden Korrektor für Adobe InDesign bitte an:

Ab Version 11: dkid-support@epc.de

Für alle Vorgängerversionen: hotline@duden.de

Bitte schauen Sie auch in die FAQ des Duden Korrektor für Adobe InDesign, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden.

 

Bitte geben Sie an …

  • mit welcher Programmversion Sie arbeiten (zum Beispiel „Duden Korrektor für Microsoft Office, Version 12.1.6159.19149“ – die genaue Programmversion finden Sie im Über-Dialog des Programm)
  • mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten (wie Windows 8.1 / Windows 10 / Mac OS X 10.11)
  • Ihre Softwareversion (z.B. Office 2013, Office 2016, InDesign CC 2015 etc.)

Vielen Dank!

 

Wenden Sie sich in Supportfällen des Duden Korrekturservers oder der Duden Proof Factory bitte an:

dpf-support@epc.de